Peugeot Connect Services - Welche Preise für Verlängerung?

  • Hallo zusammen,


    beim Neukauf meines Fahrzeuges habe ich ja eine 36 monatige Laufzeit meiner

    Service Apps dazubekommen.
    Diese laufen bald ab und ich bin mir am überlegen, diese zu verlängern.


    Auf der aktuellen Peugeot Seite stehen leider keine Preise.

    Und gleichzeitig wird mir hier angezeigt, das, obwohl ich es ja nutze, mein Fahrzeug nicht kompatibel damit wäre.


    Kennt jemand den Preis und was hat es mit der Kompatibilität auf sich?

    Danke vorab

  • Schau mal auf diese Seite

    https://services-store.peugeot…635-2030197665.1635146635

    Da kannst Du Dich anmelden und auch das Abo verlängern. Es wird automatisch festgestellt was Du verbaut hast.

    Preise waren (wenn ich mich recht erinnere) um die 70 Euro für 1 Jahr, und 140 Euro für 3 Jahre.

  • Danke für die Preisinfo,


    wie schon oben geschrieben, wird mir bei der Verlängerung angezeigt, das mein Auto nicht kompatibel wäre.
    Ich nutze es aber.

    Ich werde mal zum örtlichen Peugeothändler gehen und schauen, ob er mir dabei behilflich ist.


    Gruß Frank


    PS: Super Forum und schnelle nette Hilfe

  • Du kannst Dich ja auf der Peugeotseite mit Deinen bereits hinterlegten Anmeldedaten anmelden. Da ist ja auch Deine FIN hinterlegt. Demnach sollte es kein Problem geben. Meine Verlängerung verlief total einfach.


    Aber wir sprechen jetzt schon von RealTimeTraffic vom Navi, richtig? Denn nur das wird verlängert, alle anderen Funktionen wie z.B. SOS und die Assistance, Kartenupdate, MyPeugeotApp und auch das Navi brauchen keine Verlängerung!

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Peugeot Connect Services - Verlängerung“ zu „Peugeot Connect Services - Welche Preise für Verlängerung?“ geändert.
  • Ja genau, Real Time Traffic soll verlängert werden.
    Er zeigt mir, trotz korrekter FIN an, das das Fahrzeug nicht kompatibel ist.

  • Sagt das die App oder warst Du auf der Seite?

  • Ich war auf der Inet Seite.
    Aber das Problem ist gelöst.

    Ich hatte ja vorher fast das gleiche Auto, da war zwar mein neues Auto abgebildet, aber die alte FIN noch drin.

    Ist jetzt korrigiert und es funktioniert.


    Ich habe alte Auto in der History gelöscht, jetzt funktioniert es.


    Entgegen der Aussage des Händlers (Laufzeit 24 Monate) ist das 1. Abo auf 3 Jahre ausgelegt.

    Damit habe ich noch 1 Jahr Luft.


    Danke für deine Hilfe.

  • Au, Baujahr des "Neuen" überlesen.

    Aber gut dass es jetzt gelöst ist :)

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.