Warnton beim Blinken / Spurwechsel und warnendem Totwinkelwarner?

  • Mal ne Frage: Gibt der Totwinkelwarner einen Ton aus? Beim Blinken zum Spurwechsel z.B..

  • kann man dann denn blinken wenn etwas im Toten Winkel ist?

    Manche Fahrzeuge verweigern dann das blinken. Test im TV gesehen


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

  • Gute Frage, noch nie versucht, oder aufgepasst, und Du anscheinend auch noch nicht xD

    Also Aufgabe bis zur nächsten Sitzung pasted-from-clipboard.gif

  • Man kann blinken, wenn der Warner was anzeigt.

  • Hallo zusammen,


    Bei meinem 508 II kann man Blinken.


    Sollte sein Auto im Weg sein blinkt diese Tote Winkel LED sehr schnell und suggeriert damit Achtung...... Etwas ist im weg....


    LG Matze

  • Bin gerade mal mit nem CX5 unterwegs gewesen, da piept es wenn man blinkt während der Warner an ist.

  • Beitrag von Froschf...gruen ()

    Dieser Beitrag wurde von Arminius aus folgendem Grund gelöscht: Bitte nur ernsthafte Antworten in den Hauptforen ().
  • Der Totwinkelassistent greift beim 308GT zusammen mit dem Spurhalteassistenten im Extremfall in die Lenkung ein, kann aber übersteuert werden. Ich weiß nur nicht mehr genau, was in welchem Technik-Paket saß. :/


    Grüße, Hermann

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.