Keine Verbindung mit dem Internet

  • Version
    2.0.0.0

    Mittns habe ich mir schon die V2 Version runtergeladen. Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich kein Internet habe, aber mit dem Internet verbunden bin. Was könnte daran das Problem sein?probleem.jpg :(

    opel-logo-removebg-preview.png





    Crossland X innovation ,

    Kleur: Quantumgrijs

    Benzine,

    5 gangen,

    Navi 5 Intellink

    SW: 21.08.87.32

    Karte: 26

    IPhone 11 64GB


    Groeten uit Nederland van Avatar :m0007:

  • Das kann durchaus ein Problem eines Antivirus Programms sein. Schau doch erstmal nach was Dein Schutzprogramm meldet.

    Das Programm arbeitet sauber und ohne Fehler, wenn alle Freigaben erteilt sind.

  • Das kann durchaus ein Problem eines Antivirus Programms sein. Schau doch erstmal nach was Dein Schutzprogramm meldet.

    Das Programm arbeitet sauber und ohne Fehler, wenn alle Freigaben erteilt sind.

    Dass das Programm gut funktioniert, glaube ich, dass etwas mit der alten Version, ich überprüfen kann, ob es Updates gibt. Aber mit der neuen Version kann ich nicht darauf zugreifen. Virenscanner ist deaktiviert. Also ich verstehe nicht woran es liegt.

    opel-logo-removebg-preview.png





    Crossland X innovation ,

    Kleur: Quantumgrijs

    Benzine,

    5 gangen,

    Navi 5 Intellink

    SW: 21.08.87.32

    Karte: 26

    IPhone 11 64GB


    Groeten uit Nederland van Avatar :m0007:

  • Wenn Du den Virenschutz ausschließen kannst, ist vielleicht die Verbindung zu google.com blockiert?

    Firewall oder Blacklist?

    Wenn keine Verbindung zu google.com aufgebaut werden kann, funktioniert der Internet Check nicht und dementsprechend geht es auch nicht weiter.


    Aber es liegt meistens an einer blockierten Verbindung der Anwendung.

  • Mittns

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Mhm, same here. Allerdings noch mit der alten Version.

    Lief immer problemlos. Aber jetzt klemmts irgendwo


    Antivirensoftware hab ich deaktiviert. Geht nicht.

    Pi Hole deaktiviert. Geht nicht

    In der Firewall für den Rechner any zu any freigegeben. Geht nicht.

    Alles zusammen probiert. Geht nicht.


    An Fehlermeldung kommt das hier:

    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen

    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.


    ************** Ausnahmetext **************

    System.IndexOutOfRangeException: Der Index war außerhalb des Arraybereichs.

    bei r.e()

    bei r.g()

    bei Mittns_Toolbox.Form1.d(Object A_0, RunWorkerCompletedEventArgs A_1)


    OS ist Win10

    Alle Sofware eigentlich immer auf dem neusten Stand.


    Möglicherweise weiss jemand mehr dazu.

  • Werf einen Blick hier rein.


    Die alte Version hat ausgedient und funktioniert nicht mehr. ;)

  • Danke für den Hinweis.

    Ich glaub da hätte ich noch mehr Zeit mit verbraten. :)

  • Wenn Fehler auftauchen sollten, einfach hier ein Thema eröffnen und Problem so genau wie möglich beschreiben.


    Die neue Version enthält auch eine selbstgebaute Debug Konsole mit generierten Codes und Hinweise zu Fehlermeldungen.

    Wenn das Fenster auftauchen sollte, dann bitte einmal kopieren und ebenfalls im Thread anhängen.

    Oder simpel die Screenshot Funktion der Toolbox nutzen und hochladen. :OK_hand: ;)

  • Mittns

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.