Beiträge von Bonehunter

    Der Traveller ist mein erster Peugeot.

    Der Kauf war ziemlich spontan, da mein alter Renault Koleos, nach gut einer viertel Million Km, einer Reparatur am Motor nötig hatte die sich nicht mehr gelohnt hatte. Innert ein paar Tagen hatte ich den Traveller Allure als Vorführwagen gefunden. Probefahrt ausgemacht und direkt gekauft. :)


    Pro:

    Das Platzangebot ist genial.

    Die Sitze lassen sich einfach und alleine ein und ausbauen

    Die Ledersitze sind bequem.

    Ein Motorrad mit dem ganzen Rennstreckenkrempel passt locker rein und lässt sich gut an den Sitzschienen festbinden

    Ich fahre fast nur Autobahn damit und finde der Wagen fährt sich dort sehr entspannt.

    Wenig Verbrauch

    Navi finde ich ziemlich gut. Auch die ganzen Anweisungen des Navi im HUD. Wenn man das vorher nicht hatte, brauchts allerdings auch nicht viel, bis man sowas klasse findet. :)

    Sehr interessanter Preis


    Cons:

    Die Lackqualität ist unterirdisch

    Anfangs gingen die LED im Panoramadach nicht. Der Verkäufer hat auf dumm gestellt. Dier Werkstatt um die Ecke kannte das Problem. :)

    Kein Ersatzreifen. Nur den Kompressor und den Füllschaum

    Die Sitzheizung dürfte etwas mehr Wärme liefern

    Android Auto nur über die AA Box. Schade

    Nur ein USB Anschluss


    Alles in allem bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden und würde ihn sofort wieder kaufen.

    Preis/Leistung ist top


    Im Geschäft haben wir ca. alle 18 Monate einen neuen VW-Bus. Die Dinger kosten wohl 20% mehr und sind mehr oder weniger regelmässig immer wieder in der Werkstatt. Mal geht dass nicht, mal klemmts dort usw.


    Bonehunter

    Mhm, same here. Allerdings noch mit der alten Version.

    Lief immer problemlos. Aber jetzt klemmts irgendwo


    Antivirensoftware hab ich deaktiviert. Geht nicht.

    Pi Hole deaktiviert. Geht nicht

    In der Firewall für den Rechner any zu any freigegeben. Geht nicht.

    Alles zusammen probiert. Geht nicht.


    An Fehlermeldung kommt das hier:

    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen

    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.


    ************** Ausnahmetext **************

    System.IndexOutOfRangeException: Der Index war außerhalb des Arraybereichs.

    bei r.e()

    bei r.g()

    bei Mittns_Toolbox.Form1.d(Object A_0, RunWorkerCompletedEventArgs A_1)


    OS ist Win10

    Alle Sofware eigentlich immer auf dem neusten Stand.


    Möglicherweise weiss jemand mehr dazu.

    1. Bauart: L2
    2. Kraftstoff: Diesel
    3. Kraftstoffart: -
    4. Kilometerstand: 55450km
    5. Gefahrene Kilometer: 15960km
    6. Durchschnittsgeschwindigkeit: 120 km/h
    7. Strecke: 90% Autobahn
    8. Motor/Hubraum/Getriebe: 180 PS, 2.0L, Automat
    9. Wie berechnet: Peugeot App
    10. Verbrauch: 6.6l