NAC Wave2 - Startseite festlegen auf Bordcomputer mit Verbrauchsanzeige

  • Hallo


    Ich habe einen Citroen C4 BlueHdi120 von 2018 mit einem NAC Wave2 soweit ich weiß (definitiv nicht ein SMEG+ iV2 wie in unseren zweiten C4 von 2015).

    Meine Frage ist, ob man die Startseite des Wave2 ändern kann.

    Bin ich nämlich im Bordcomputer mit Verbrauchsanzeige ist bei nächsten Start eine andere Seite angezeigt (weiß gerade nicht wie die heißt). Das nervt ...


    Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar

  • Nein, die Startseite kann man leider nicht ändern.

    Es wird bei jedem Start Radio oder Navi geladen.


    Die Anzeigen für Verbrauch etc sind auch nur Popups, die verschwinden nach einer Weile.

  • Bei mir verschwindet die Anzeige für Verbrauch usw. nicht nach einer Weile. Vielleicht ist aber beim C4 die Menü-Abfolge anders.

    Ich habe unter dem Display links und rechts neben dem Lautstärke/ein-Aus-Knopf jeweils drei Tasten:

    Fahtzeug I Navi I Musik O Telefon I Connect I Einstellungen


    Ich muss folgenden Weg zur Verbrauchsanzeige wählen:

    "Connect" -> rechts-unten "Fahrzeug-Apps" -> "Boardcomputer"

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.