SMEG+ iv2 tauschen

  • Hallo Zusammen,


    Nachdem ich letztes Jahr durch einen peinlichen Zwischenfall (Plug&Play Endstufe an SMEG+iV2 anschließen) mein Autoradio z.T zerstört habe, und leider aktuell mit dem Gedanken spiele das Auto zu verkaufen, setze ich mich mit dem Thema auseinander das Radio zu ersetzen.


    Ich habe mich mittlerweile an den Schnurschalter unter der Lenksäule zum Ein- und Ausschalten des Radios gewöhnt, das möchte ich aber einem potentiellen Käufer nun wirklich nicht zumuten.


    Einen Umbau auf ein neueres Radio (NAC) wäre mir natürlich am liebsten, da blicke ich aber nicht mehr so ganz durch, wie das für den Berlingo abläuft, und es ist mir vermutlich auch etwas zu teuer für den Verkauf.


    Daher überlege ich, ein gebrauchtes Ersatz-SMEG zu kaufen und es einfach zu tauschen.

    Was benötige ich für den Tausch neben dem neuen Radio? Kann ich jedes smeg+ iv2 nehmen? Ich habe ein geklontes Lexia Interface mit ner Diagbox vm, kann ich damit das neue Radio „anlernen“, oder muss das jemand anders machen?


    Danke im Voraus :))


    P.S Auto wird verkauft, nachdem ich den defekten Turbolader (nach 135tkm wtf) instandgesetzt habe.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.