Wie kann ich die .Cal aus dem NAC speichern/downloaden

  • Hallo,


    Es ist so, dass ich vom NAC ein Parameter-Backup machen kann mit dem Arduino-PSA-Tool.


    Weiß jemand, wie ich die Original calibration aus meinem NAC downloaden kann?


    Es gibt ja die .NAC und auch die .CAL zum Downloaden aus dem französischen Forum


    Mit der .NAC, das ist klar. Aber wie bekomme ich mein Original. CAL aus dem Nac


    Hat da jemand Erfahrung oder weiß, wie ich diese abspeichern kann?


    Ich habe von einem WAVE 2 DAB auf ein Wave 4 DAB inkl. dem 10 Zoll Display gewechselt und würde gerne mein Original CAL auf das Wave 4 übertragen.

  • Kurz knapp, geht nicht.


    Desweiteren, die .Cal deines Wave2 ist nicht für das Wave 4 gedacht da unterer anderem Daten fehlen.

  • Okay, verstehe.


    Es ist so, dass ich eine .Cal auf mein WAVE 4 geladen habe, aber z. B. der Sportsound nicht funktioniert.


    Lade ich eine andere, funktioniert der Sportsound, aber mit einer anderen Art von Sound wie mit dem Original WAVE 2.


    Wenn ich wieder eine andere Lade funktioniere, z. B. alles, aber kein Bild


    es ist zb. so, dass bei der Option Active Brake die Einstellung immer auf fern eingestellt ist. Ändere ich dies auf normal, stellt es sich nach Abstellen des Fahrzeuges und gewisser Zeit beim Starten wieder auf fern. Das muss ja in der .Cal oder der .NAC so eingestellt sein, oder?


    Ich habe Alle Parameter vom WAVE 2 (Original) im WAVE 4 übernommen

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.