Peugeot Traveller - NAC Wave1 austauschen oder nicht

  • Hi an Alle,


    ich habe ein Traveller 2017 und soweit ich verstehe, ist da ein NAC Wave1 verbaut.

    Meine Frage lohnt sich ein Wechsel auf Wave2 oder Wave3 ? Was gewinne ist hier?

    Wave2 kostet zwischen 150 und 300€ , das Teil muss noch programmiert werden. Also entweder Arduino und andere Teile kaufen, oder ausleihen, oder jemanden beauftragen und bezahlen.


    Vielen Dank für Eure Kommentare :thumbs_up:

    Dan


    PS. AndroidAuto läuft schon überCarLinkit 4.0

  • Da ich keine Antworten sehe, soll ich davon ausgehen dass es sich nicht lohnt? ^_^


    Sollte ich mich für Austausch entscheiden, welche Teilenummer soll NAC haben wenn ich DAB habe?

    9821908980 - wave2 mit DAB ?

    9830039180 - wave3 mit DAB ?


    Andere Frage.

    Ich habe gelesen dass man Daten USB Anschluss verlegen kann. Ich wurde es gern in Handschaufach haben, damit CarLinkit vertseckt wird.

    Hat jemanden von Euch eine Anleitung wie ich NAC ausbauen kann und USB in Handschaufach montieren kann ? Ich wurde sehr dankbar.

  • Hi,


    ob du tauschen sollst oder nicht musst du wissen, brauchst du Android Auto? (weil Carplay sollte wave1 können) und bist mit der Geschwindigkeit nicht zufrieden, dann ja. Tausch gleich auf Wave 3 oder besser noch auf Wave 4.


    Laut diesm Forum ist:

    • Teilenummer: 9821908980 (mit DAB+)
    • Teilenummer: 9830039180 (mit DAB+)


  • Meine Frage lohnt sich ein Wechsel auf Wave2 oder Wave3 ? Was gewinne ist hier?

    Auf jeden Fall schnellere Systeme als Wave1...

    Sollte ich mich für Austausch entscheiden, welche Teilenummer soll NAC haben wenn ich DAB habe?

    9821908980 - wave2 mit DAB ?

    9830039180 - wave3 mit DAB ?

    Du kannst sogar auf Wave4 aufrüsten. Wenn du was für plug&play haben willst, kannst du haben für um die 300€

  • Danke Euch beiden. Also man gewinnt der Geschwindigkeit.


    Wegen die Anleitung, ich habe es wieder gefunden: [Toyota Proace City Verso] USB Kabel Verlegung für AA/CarPlay

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.