Teilenummer/Teil Stecker Denon Soundsystem gesucht

  • Moin,


    Ich suche den passenden Stecker, bzw. eher die passende Kupplung, die am Subwoofergehäuse zu finden ist.

    Auf dem Stecker steht eine TN, die Delphi bzw dem Nachfolger zuzuordnen ist, ich finde auch ein Datenblatt dazu und irrsinnige Preise, jedoch nicht wirklich die Kupplung, die ich suche.

    Weiß vielleicht jemand, woher ich das Teil bekomme ( nicht zum irren Preis oder mit 2 Monaten Wartezeit auf Ali).

  • Steht auf der Kupplung keine Nummer, so wie beim Stecker (f623700)?


    Ich finde damit auch nur die Stecker mit Spezifikation CKK7042-2.5.


    Du könntest einen Blick hier reinwerfen:

    Catalogue Boulonnerie et Connectique


    Dort unter "Steckverbindungen", müssten weitgehenst alle Stecker und Crimpstifte aufgelistet sein, inklusive Teilenummer.

  • Hi, sollte dieser hier sein, prüfe aber bitte noch mal die Technische Zeichnung, hab´s nur auf die schnelle rausgesucht.


    33502133 Alternativnummer: F133700


    https://www.mouser.de/ProductDetail/Aptiv-formerly-Delphi/F133700?qs=49K6Xks6FSSMIPQhD88N8Q%3D%3D


  • Moin,


    Zuerst noch mal vielen Dank fürs raussuchen.

    Den Stecker hatte ich aufgrund der Nummer ja gefunden, die Kupplung (die ja eigentlich der Stecker ist) nicht.

    Da steht halt wirklich nix drauf, Null.

    Ich messe das Ding gleich noch mal nach und würde dann wohl bei Mouser bestellen.

    Sehe ich das richtig, dass die Pins gar nicht dabei sind?

    Braucht noch jemand was von Mouser?

    Gibt's noch was, was man sinnvollerweise dort direkt mitbestellen könnte?

    Die Kosten bei Minderbeträgen sind ja nicht ohne, irgendwie muss ich auf über 50,- kommen, und 7 Stecker/Kupplungen sind irgendwie bescheuert...


    Die 211CL2S1120 finde ich bei Mouser nicht, die sind "abgekündigt", die 211CC2S2120 hamse.

    Die Suche da ist echt ausbaufähig... Hmz...


    Noch mal Edit: Ich hab Krimpkontakte in meiner Steckerkiste, erstmal nachmessen, ob das vielleicht stumpf Standard ist..

  • Hi, du must nicht bei mauser bestellen, war nur der erste, der mir bei Suchmaschine angezeigt wurde. Gib in deiner Suchmaschine die Teilenummer F133700 ein, sollten mehrere Anbieter angezeigt werden.

    Die Terminals musst du extra bestellen, nimm paar mehr mit, fals du dich dich vercrimpst.

    Laut Mouser sollten das die sein

    https://www.mouser.de/ProductDetail/Aptiv-formerly-Delphi/33501792?qs=Ng9CY5lTJphLP9Jz6TmZiw%3D%3D


    Nur als Hinweis: richtige Crimpzange benutzen, nicht irgendwie quetschen oder Löten.

  • Besten Dank.

    Crimpzange ist natürlich vorhanden.

    Die Stecker hab ich jetzt bei Ebay gefunden, bei den Pins muss ich mich durchwühlen.

    Das Problem bei der Bestellung hat, dass immer irgendwas nicht auf Lager ist oder die Bestellung unter der Mindestbestellsumme liegt.

    Dazu kommt, dass ich die Teile noch unter anderer Artikelnummer gefunden habe.. Alles weird

  • Leider ist es fast immer so bei Steckern. Bei den Terminals noch die Kabelstärke berücksichtigen, hab das nicht geprüft ob die in unterschiedlicher Ausführung gibt.

  • Da gibt's unterschiedliche, aber die passen jetzt überein.

    Die Pins, die ich hier habe, passen natürlich nicht... Mäh.

    Hab auch welche bei Ebay gefunden, da muss ich aber noch überprüfen.


    Noch mal zur Suche:


    Meine Dummheit hat euch suchen lassen, es stand tatsächlich auf der Seite ganz schwach erkennbar die blöde Nummer.

    Sorry deswegen, das ärgert mich jetzt selbst. :rolleyes:.

    Von jeder Seite fotografiert, nur da war der blöde Finger drauf.

  • Sorry deswegen, das ärgert mich jetzt selbst. :rolleyes: .

    Von jeder Seite fotografiert, nur da war der blöde Finger drauf.

    Gibt schlimmeres. ^_^


    Aber generell ist eigentlich auf fast allen Bauteilen immer eine Nummer drauf.

    Manchmal ein Segen.

  • Gibt schlimmeres

    Mag sein, ich ärgere mich trotzdem.

    Immerhin geht's vorwärts.


    Hab mal nen Testcrimp mit nem Pin gemacht, den ich hier habe, der aber natürlich nicht passt.

    Sollte gehen...

    Sitzt zumindest erstmal straff im Stecker.

    Schrumpfschlauch drüber und gib ihm..

    Bis die Gehäuse da sind, kann ich dann zumindest weiter machen.

    :flexed_biceps:


  • Wichtig ist, dass der Mantel weit genug innen sitzt (Zugentlastung), damit der sich nicht löst und alles an den Litzen hängt. :OK_hand: 8)


  • Ja, war etwas zu weit abisoliert, aber das hält so schon definitiv sehr gut, hab die Isolierung ja noch gut erwischt.

    Meine Jokari macht nicht weniger als 5mm, ist also eher Gefühlssache.

    0,75 geht jedenfalls gut rein und hält, das war mir wichtig.

  • Sodele, Teile sind heute angekommen, einen Stecker hab ich zu studienzwecken geopfert, 9 sind noch da ^^


    Leider klappt das mit meinem 0,75er Lautsprecherkabel nicht.

    Die Summe ist zu dick und passt nicht rein.

    Hab mir jetzt 0,5er Kabel bestellt, sollte morgen kommen.

    Dann folgt der nächste Versuch.

    Ärgerlich, 4 Pins sind dabei drauf gegangen...


    16 sind noch da 8)

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.