Fehlermeldung "API Daten fehlen"

  • Version
    2.4.1.1

    Die bisher funktionierende MITTNS Toolbox V2.4.1.1 meldet sich bei Abfrage des Updates für die FIN mit einer Meldebox und dem Fehler "API Daten fehlen". Die gesamte Tabelle im Tab "NAC/RCC Software Download" der gefundenen Daten bleibt leer.
    Die gleiche Fehlermeldung erscheint auch bei der Toolboxfunktion "Prüfe auf neue Version" im Menü "?".


    Ein Entpacken des Tools in einen neuen Ordner und Neuangabe von Logindaten und FIN hat bisher leider keine Abhilfe geschaffen.

    Was mache ich falsch? Oder liegt es momentan an einem Problem mit dem Server?


    Toolbox Fehlermeldung.png

  • Danke für den Hinweis.

    Der Fehler ist behoben.

  • Mittns

    Hat das Label Serverseitig hinzugefügt.
  • Mittns

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Mittns

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.