Bremskolben Alcon 308 ll GTI wechseln - Suche Ersatzteile

  • Hallo

    Leider hat es mich jetzt auch erwischt! Ich wollte meine vorderen Bremsbeläge erneuern aber die Bremskolben meines GTIs sind stark angerostet. .............................................................

    Möchte die Bremssättel wieder instandsetzen. .............................................................

    Kann mir jemand die Bezugsquelle für die Edelstahlbremskolben und Dichtungen für die Alcon Bremssättel nennen?

    ...............................................................

    LG Uwe

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Bremskolben Alcon 308 ll GTI“ zu „Bremskolben Alcon 308 ll GTI wechseln - Suche Ersatzteile“ geändert.
  • Die Teile gibt es bei Godspeedbrakes:

    Caliper Service Items - Godspeed


    Dichtungen ebenfalls mitbestellen!


    Dazu hier mein Austausch Tagebuch.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.