Kofferraumabdeckung Peugeot 5008 II verfügbar?

  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand sagen ob es für den Peugeot 5008 II eine Kofferraum Abdeckung gibt und wenn ja, welche Teilenummer passen würde. Meine Werkstatt war überfordert das zu prüfen :( oder nicht willens. Nachdem ich das Auto gebraucht gekauft habe, gibt natürlich keine Unterlagen dazu. Ebenso würde es mich interessieren, ob ein Fangnetz installiert werden kann, transportiere öfters mal etwas mehr Gerätschaften die bei umgeklappter Rücksitzbank nicht in den Fahrerraum fliegen sollen ..........

    2 Mal editiert, zuletzt von Sascha75 () aus folgendem Grund: FIN entfernt, da nicht mehr notwendig.

  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand sagen ob es für den Peugeot 5008 II eine Kofferraum Abdeckung gibt und wenn ja, welche Teilenummer passen würde. Meine Werkstatt war überfordert das zu prüfen :( oder nicht willens. Nachdem ich das Auto gebraucht gekauft habe, gibt natürlich keine Unterlagen dazu. Ebenso würde es mich interessieren, ob ein Fangnetz installiert werden kann, transportiere öfters mal etwas mehr Gerätschaften die bei umgeklappter Rücksitzbank nicht in den Fahrerraum fliegen sollen ..........

    Schau mal nach, ob das Fangnetz unter der Rückbank liegt. Ist beim 3008 zumindest so.


    Hat der 5008 nicht diese Halterungen für das Gepäcknetz?


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

    2 Mal editiert, zuletzt von MiRuDa ()

  • kann mir jemand sagen ob es für den Peugeot 5008 II eine Kofferraum Abdeckung gibt und wenn ja, welche Teilenummer passen würde.

    Welche Abdeckung ist gemeint?

    Die Gepäckabdeckung?


    Teilenummern wären folgende:


    Abdeckung: 98371798ZD


    Wenn die Halter nicht vorhanden sein sollten dann wird folgendes benötigt:


    Halter links: 98113499ZD

    Halter rechts: 98113498ZD


    Blechverstärkung links: 98162805ZD

    Blechverstärkung rechts: 98153984ZD


    Schraube links: 9675380280 (2 Stück benötigt!)

    Kunststoffmutter links: 1608722380 (2 Stück benötigt!)

  • Sascha75


    Erstmal: Bitte lösche Deine FIN aus dem Text, damit kann zuviel Unfug angestellt werden.

    Richtiger Platz ist das Profil!


    Deine Abdeckung und das Trennetz findest Du z.B. in folgenden Links


    AoC

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.