MAC OS - Karten-Update 15.0.0 schlägt fehl

  • Hallo zusammen,


    ich wollte heute die Karten 15.0.0 installieren, bekomme aber eine Fehlermeldung bei der Installation. (siehe Anhang) Leider ist diese nicht sehr aussagekräftig.


    Firmware: 44-07-05-22_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE4


    Habe nun schon übers Update-Tool den Stick vorbereitet und auch manuell runtergeladen/entpackt. Fehler bleibt bestehen.


    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?


    Danke im Voraus

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Habe nun schon übers Update-Tool den Stick vorbereitet und auch manuell runtergeladen/entpackt. Fehler bleibt bestehen.

    Das von Peugeot oder meins?

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Karten-Update schlägt fehl“ zu „Wave 4 - Karten-Update 15.0.0 schlägt fehl“ geändert.
  • Hab das Update erst gestern installiert, verlief ohne Probleme. Download über Mittns Tool hat wie immer einwandfrei funktioniert :clapping_hands:

    :shield: Don't waste your time looking back. You're not going that way. :shield:

  • Habe nun schon übers Update-Tool den Stick vorbereitet und auch manuell runtergeladen/entpackt. Fehler bleibt bestehen.

    Das von Peugeot oder meins?

    Von Peugeot unter MacOs.

    • Hilfreichste Antwort

    MacOs

    Nutz CleanMyDrive zuerst und lädst dann erst die Dateien auf deinen Stick.

  • MacOs

    Nutzt CleanMyDrive zuerst und lädt dann erst die Dateien auf deinen Stick.

    Perfekt! Das Tool hat tatsächlich Datenmüll auf dem frisch formatierten Stick nach dem Entpacken der Dateien gefunden und entfernt. Jetzt läuft die Installation durch. DANKE! 🙏🏼

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Wave 4 - Karten-Update 15.0.0 schlägt fehl“ zu „MAC OS - Karten-Update 15.0.0 schlägt fehl“ geändert.
  • Mazze

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • BerndP

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.