[308 SW Hybrid] Bildschirmfarbe beim Hybridmodell auf Rot umstellen?

  • Hallo zusammen.


    Falls das Thema noch aktuell ist, meiner hat Ambientebeluchtung. FIN ist eingetragen zum nachschauen đŸ‘đŸŒ


    Ich hĂ€tte da eine andere Frage, weiß zufĂ€llig jemand ob die Bildschirmfarbe beim Hybridmodell irgendwie auf Rot gestellt werden kann? (Aktuell gibt es Weiß, Blau, GrĂŒn)


    Gruß Daniel

  • Du meinst die Themes?

    Das geht nur, wenn man die weiteren Themes freischaltet, sonst nicht.


    Kann entweder ĂŒber Diagbox gemacht werden (Sofern die MenĂŒ's verfĂŒgbar sind) oder via Arduino.

    308 GTi (╯°□°)â•Żïž” ┻━┻

  • Die Farben da meine ich (weiß nicht ob da Themes genannt wird 😅)

  • weiß nicht ob da Themes genannt wird 😅

    Oder auch Farbstil oder Style genannt, ist dasselbe. ^_^


    Die kann man leider nicht ohne weiteres aktivieren, wie oben bereits geschrieben.

    Es gibt noch weitere Themes, aber die werden immer je nach Ausstattung aktiviert (Warum? Weil Peugeot alles andere als flexibel ist und es dem Kunden nicht gönnt.)

    308 GTi (╯°□°)â•Żïž” ┻━┻

  • Dachte ich mir 😅


    Schöner schei*, dann werde ich mal den HĂ€ndler meines Vertrauens fragen 😁

  • Und berichte uns.

    Ich wette 10$ darauf, dass er sagt, dass es nicht geht, ohne es ĂŒberhaupt mal ausprobiert zu haben. ^_^

    308 GTi (╯°□°)â•Żïž” ┻━┻

  • NatĂŒrlich 😉


    Das werden wir bald herausfinden, ich kann bei so etwas sehr nervig werden 😁, vorallem nachdem das Auto nicht so billig war😅

  • Das werden wir bald herausfinden, ich kann bei so etwas sehr nervig werden 😁

    Optimalerweise muss man denen erstmal zeigen, dass man kein Idiot ist und sich leicht mit Ausreden zufrieden gibt.


    Wenn die direkt verneinen, sagste denen einfach, warum die nicht mal eben mit Diagbox im Telematik SteuergerÀt unter der manuellen Codierung nachschauen können.


    Vielleicht bekommen die ja dann schon große Augen. XDD

    308 GTi (╯°□°)â•Żïž” ┻━┻

  • Haha danke das werde ich auf jeden Fall dazu sagen 😁

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefĂ€llt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du ĂŒber neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „GefĂ€llt mir“ danken oder selbst dabei unterstĂŒtzen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas grĂ¶ĂŸerem zu machen.