[3008 II] Bräuchte Infos - Bremsbeläge vorne und hinten inkl. Scheiben

  • Hallo in die Runde,


    ich benötige folgende Info und Tip, Bremsbeläge und Scheiben sowie die Info ob es eine Verschleißanzeige gibt oder nicht.


    Es geht um einen Peugeot 3008 II mit Zulassung aus 09/2018.


    Grüße Ralle

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns () aus folgendem Grund: FIN entfernt, da nicht mehr notwendig.

  • Arminius

    Hat den Titel des Themas von „Bremsbeläge vorne und hinten inkl. Scheiben“ zu „[3008 II] Bräuchte Infos - Bremsbeläge vorne und hinten inkl. Scheiben“ geändert.
  • Welche Infos zu den Teilen brauchst Du denn genau?


    Eine Verschleißanzeige wurde irgendwann eingespart, sprich gibt es nicht mehr.


    # Bitte verschiebe Deine FIN in Dein Profil. Die Beiträge sind öffentlich, und es kann die Welt mitlesen #

  • ich benötige folgende Info und Tip, Bremsbeläge und Scheiben sowie die Info ob es eine Verschleißanzeige gibt oder nicht.

    Wie Arminius schon gesagt hat, gibt es keine Verschleißanzeige mehr.


    Hier die Teilenummern für vorne und hinten:


    Bremsscheibe vorne:

    Teilenummer: 4249K1

    Alternative: 1687772080


    Bremsbeläge vorne:

    Teilenummer: 1678168480

    Alternative: 1667817080



    Bremsscheibe hinten:

    Teilenummer: 1609583080

    Alternative: 1687772680


    Bremsbeläge hinten:

    Teilenummer: 1647874380

    Alternative: 1619791280

  • Huhu,


    vielen lieben Dank. Welche gute Marken könnt ihr empfehlen und vielleicht noch ein Onlineshop eures Vertrauens.


    Grüße Ralle

  • Ich habe mehrmals schon bei ATP-Autoteile bestellt, und es hat alles gepasst.

    Markenmäßig hab ich schon ATE und Brembo verbaut, wobei ich mit Teilen von Brembo besser zufrieden war.

  • Bei ATP bestelle ich Bremsen schon seit es den Shop gibt, das müssten über 10 Jahre sein.

    Bisher habe ich bei allen meinen Autos immer ATE verbaut.

  • Hallo zusammen,


    vielen lieben Dank für die Anregungen und Tipps.


    Grüße Ralle

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.