Lexia PP2000 und Diagbox

  • Hallo,


    ich haben in Peugeot 407 (2008) und ich habe ein Bluetooth-Modul installiert.

    Jetzt muss ich den AUX-IN Audio aktivieren. Ich brauche Lexia PP2000 und diabox sw.

    Verkauft es jemand?

    Oder kann mir jemand mit Lexia und Diagbox bei der Aktivierung helfen (ich wohne in München)?


    Danke im voraus,

    Agustin

  • Kauf dir ein PSA Evolution XS interface (jedenfalls einen FULL CHIP !!!!! Clone) z.B. hier und lade dir Diagbox 7.57 herunter (google hilft 8o ). Das Interface kannst du auch für alle aktuellen Modelle verwenden (ich derzeit z.B. an meinem 3008er von 2018). Meines besitze ich schon viele Jahre und habe nie den Kauf bereut


    Ich habe selbst sehr viel am 407er codiert (RT5 nachgerüstet....) und hat immer wunderbar funktioniert :)


    mfg fredi309

    Geht nicht, gibt´s nicht ;) :thumbs_up:


    Bisherige Löwen:

    • Peugeot 309 1.9D (BJ 1992) 64 PS Diesel-> verkauft mit 270000 km
    • Peugeot 106 1.1i (BJ 1992) 55 PS Benzin-> verkauft mit 150000km
    • Peugeot 407 2.0 HDI (BJ 2006) 136 PS Diesel-> verkauf mit 250000km
    • Peugeot 308 2.0 BLUE HDI (BJ 2016) 150 PS Diesel-> Verkauft mit 92000km
  • Danke!!

    Diese Website verkauft aus China und die Lieferzeit ist zu lang. Ich brauche es für nächste Woche

    Wissen Du, wo ich in Deutschland einkaufen kann?


    Ich habe auch bei Peugeot Werkstatt nach dem Service gefragt. Dies ist nicht möglich, da das Originalauto keinen AUX-IN-Anschluss hat X/
    Bei anderen Werkstatt fehlt das Kabel.

  • Diese Website verkauft aus China und die Lieferzeit ist zu lang. Ich brauche es für nächste Woche

    Wissen Du, wo ich in Deutschland einkaufen kann?

    Direkt in Deutschland gibt es kaum bis keine Artikel.

    Die nächsten wären Frankreich, Polen usw.


    Aber die kosten auch das doppelte.

    Such bei eBay einfach nach "Diagbox Full-Chip", da kommen etliche Angebote.

    Eventuell gibt es Angebote, die einen Expressversand anbieten.


    Ich habe auch bei Peugeot Werkstatt nach dem Service gefragt. Dies ist nicht möglich, da das Originalauto keinen AUX-IN-Anschluss hat X/

    Das ist Quatsch, die müssen nur Diagbox anschließen und den Port aktivieren.

    Es sei denn, die Optionsfelder in Diagbox wurden mittlerweile für Werkstätten gesperrt.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

  • ...

    Such bei eBay einfach nach "Diagbox Full-Chip", da kommen etliche Angebote.

    Eventuell gibt es Angebote, die einen Expressversand anbieten.

    ...

    Hallo, ich habe eines in Großbritannien gefunden und die Lieferzeit ist vor dem nächsten Mittwoch.


    Abgesehen von AUX-IN port, Welche anderen Dinge kann ich an meinem Auto (Peugeot 407 Diesel 136CV) ändern?


    Gibt es eine Liste empfohlener Änderungen?


    Danke!

  • Abgesehen von AUX-IN port, Welche anderen Dinge kann ich an meinem Auto (Peugeot 407 Diesel 136CV) ändern?

    Lässt sich pauschal nicht sagen, es kommt auf die verbaute Hardware an umd davon gibt es etliche Ausführungen.


    Gibt es eine Liste empfohlener Änderungen?

    Nein, gibt es nicht.

    Würde aber auch keinen Sinn machen, da wie gesagt, die Hardware zu unterschiedlich ist.

  • Abgesehen von AUX-IN port, Welche anderen Dinge kann ich an meinem Auto (Peugeot 407 Diesel 136CV) ändern?

    Du kannst z.B. die PDC in der Radioanzeige freischalten oder das Tagfahrlicht-Menü freischalten. Ich habe damals das RT5 nachgerüstet und alles wunderbar einrichten können so wie ich wollte. Ich habe meinen 407er geliebt -> war (und ist) nach wie vor einer meiner absoluten Favoriten (bis auf die Probleme mit den Traggelenken und den Lüftungsklappen ;) ) und ich würde ihn mir sofort wieder kaufen

    Geht nicht, gibt´s nicht ;) :thumbs_up:


    Bisherige Löwen:

    • Peugeot 309 1.9D (BJ 1992) 64 PS Diesel-> verkauft mit 270000 km
    • Peugeot 106 1.1i (BJ 1992) 55 PS Benzin-> verkauft mit 150000km
    • Peugeot 407 2.0 HDI (BJ 2006) 136 PS Diesel-> verkauf mit 250000km
    • Peugeot 308 2.0 BLUE HDI (BJ 2016) 150 PS Diesel-> Verkauft mit 92000km

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.