Suche NAC Wave2 HW19 oder höher mit DAB+ für 308 II (T9)

  • Moin zusammen,


    ich habe derzeit ein Wave2 HW19 (also das mit schnellerem Speicher) verbaut - dem fehlt allerdings DAB+.
    Daher möchte ich gerne auf entweder dasselbe Wave2 HW19 *mit* DAB+ upgraden - oder gerne auch auf ein Wave3 oder Wave4 mit DAB+.
    Ideal wäre, wenn das NAC schon auf einen 308 II (T9) programmiert wäre, da ich kein DiagBox habe (vor der Anschaffung würde ich im Zweifelsfall aber auch nicht zurückschrecken).


    Dachte ich horch hier mal nach, bevor ich mich bei eBay & Co auf die Suche mach ;) .



    Viele Grüße,
    Mazze

  • Mazze

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.