Woher weiß die Citroen App, welche Software Version ich installiert habe?

  • wie weißt my Citroen APP dass mein Auto jetzt neue Version hat? oder muss ich in der Zukunft immer selber aktualisieren?

    ps: danke deine Hilfe, ich lade dir eine Tasse Kaffee ein. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Clemensinus () aus folgendem Grund: Direktzitat entfernt

    • Hilfreichste Antwort

    Auch hier, immer ein eigenes Thema für jede Frage. ;)


    wie weißt my Citroen APP dass mein Auto jetzt neue Version hat? oder muss ich in der Zukunft immer selber aktualisieren?

    Wenn Du das Nac mit dem Internet verbunden hast, werden die Serverdaten aktualisiert.

    Oder anders gesagt, Dein Nac sagt dem Server, welche Version installiert ist/wird. :)

  • Mittlerweile telefoniert doch fast alles nach Hause zu Mutti, sobald das Internet von diesem greifbar.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.