Spannung LED Scheinwerfer

  • Fahrgestellnummer
    VF3LJAHXHES104207

    Hallo Gemeinschaft.


    Nachdem ich dank der Unterstützung und infos aus dem Forum erfolgreich mein Smeg mit rfk codieren konnte und auch der Umbau auf NAC mit dab+ geklappt hat steht die nächste Baustelle auf dem Programm:

    Front Umbau auf GTI/ GT mit Full-Led Scheinwerfern.


    Erste Voraussetzung ist erfüllt: Continental BSI. Lässt sich über diagbox auch codieren.


    Nun zum aktuellen Stand und meiner Frage:

    mein (active) Kabelbaum ist anders belegt und aufgeteilt als der vom allure. Der 10polige Stecker an Scheinwerfer und der 2polige Stecker am tfl werden durch einen adapterkabelbaum auf die richtige Belegung und Verteilung aufgeteilt um led-Scheinwerfer und led-Blinker ansteuern zu können.

    Die pinbelegung habe ich bereits vorliegen.

    Was ich nicht kenne ist die spannungsversorgung am 10 poligen stecker (pwm, oder 3/5/12v) um das korrekt zu verdrahten. Ggf muss ich auch ein Signal wandeln oder die Spannung modulieren um diese anzupassen.


    Wäre jemand in der Lage an einem allure mit led-Scheinwerfer die einzelnen Pins auszumessen was an Spannung/ Signal jeweils anliegt?

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.