Peugeot Alufelgen 7.5x17 ET32 4x108 Teilenummer 9680731880 -> Gutachten/ABE gesucht

  • Hallo

    Gibt es für die Alufelgen mit der Teilenummer 9680731880 irgendein Gutachten in dem steht auf welchen Fahrzeugen die verwendet werden dürfen?

    Sind wohl auf einem 308 gewesen. Vielleicht darf ich die ja auf meinem Citroen C4 Ii fahren ...

  • Lt.Cmdr.Chakotay


    Auf der Felge müsste die KBA Nummer stehen, innen oder aussen, damit suchen.

    Zb. oben in der 1. Zeile, die ABE Nummer ist die KBA Nummer.



    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

    Einmal editiert, zuletzt von MiRuDa ()

  • Steht aber keine KBA-Nummer drauf ...

  • Steht aber keine KBA-Nummer drauf ...

    Muss aber eigentlich, meist 5 Stellig.


    Auch ohne die Buchstaben KBA möglich.


    Ohne Nummer keine Prüfung und nicht durch eine ABE erlaubt.

    Dann evtl. nur mit Einzelgutachten möglich.


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

  • Auf der Peugeotseite steht: "Erhältlich für: PEUGEOT 308, PEUGEOT 308 (2007->2013), PEUGEOT 308 SW (2007-2013)"

    Dann wird das wohl nix ...

  • Ich würde da nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen.

    Die Citroen Felge "Phoenix" hat ja ebenfalls 7,5x17 ET32, hat also die gleichen Abmessungen.

    Da die Felge für den Peugeot 308 hergestellt wurde, ist im Gutachten auch nur der 308 aufgeführt.

    Zur Not müsste man eine Einzelabnahme machen.

    Ich hab in meinen Unterlagen nichts weiteres verwertbares gefunden, habe einige Gutachten für Peugeot 308 Felgen.

    Hatte damals ja selbst einen 308 mit den Rinjani Felgen als Serienausstattung.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.