Fahrzeugausstattung ab Werk über VIN herausfinden

  • Hallo zusammen,


    danke für Eure tägliche Arbeiten in Foren, damit jeder jedem helfen kann. Ich bin Manu, neu hier und möchte die Ausstattungsvariante meines Peugeots 208 herausfinden.

    Kann mir möglicherweise jemand hier die Fahrzeugausstattung mittels Fahrzeig ID mitteilen? Die ID würde ich dann per PN senden.


    Danke schon einmal und beste Grüße

    Manu

  • danke für Eure tägliche Arbeiten in Foren

    Wir erwarten aber auch, dass die Mitglieder hier mitarbeiten und auch die Hinweise lesen:



    Wenn dort unübersehbar steht, dass im Forum für Anleitungen, keine Fragen gestellt werden sollen, dann bitte auch berücksichtigen.

    Hier wird streng moderiert, ansonsten wird es nächstes mal gelöscht.


    Du kannst gerne mal Deine FIN schicken.

    Antwort könnte aber dauern, wir arbeiten schließlich alle. ;)

  • Hallo,


    danke, dass mein Betrag entsprechend verschoben wurde.

    Dass im anderen Forum keine Fragen gestellt werden, ging bei mir unter. Dies bitte ich zu entschuldigen. Keine böse Absicht.

    Beste Grüße

  • Ausstattung habe ich Dir per PN geschickt.

  • kann man sowas nicht selbst nachsehen ? früher hatte ich einen Jeep und einen Honda da ging das auch ? Hast du einen Link

  • Kann man, ist allerdings nicht umsonst.

    Ist hinter einer Paywall in der Servicebox.

  • Hallo Mittns,


    was meinst Du mit"

    Ist hinter einer Paywall in der Servicebox."

    Ich würde das für mein Auto auch gern wissen.

    Es ist ein Firmenauto.


    VG

    Hoffi

  • Das bedeutet, die Informationen sind kostenpflichtig, um sie einsehen zu können.


    Schau hier:


    Wurde von PSA vor längerer Zeit mal eingeführt.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.