Android Auto Coolwalk verfügbar

  • Kann mir jemand sagen ob im 3008 die Möglichkeit Coolwalk Wireless zu betreiben unterstützt wird? Also ohne irgendeinen Dongle?

    Ich habe das in der App eingestellt (in den Entwicklereinstellungen), aber es tut sich nix.

    Wäre natürlich eine feine Sache.

    Der Rest funktioniert einwandfrei.

  • Also ohne irgendeinen Dongle?

    Ne, nicht möglich.

  • Ich kann da noch keinen Sinn drin sehen, Anzeige Nachricht oder Tel ging vorher auch schon.

    Nur nicht im geteilten Bildschirm,

    ...

    Ich finde diesen geteilten Bildschirm eher störend, aber sehe bisher keine Möglichkeit, das abzuschalten. Auf dem kleinen 7"-Bildschirm ist das eher hinderlich als hilfreich.

  • Ich finde diesen geteilten Bildschirm eher störend, aber sehe bisher keine Möglichkeit, das abzuschalten.

    Einfach auf eine ältere Version downgraden.

    Es gibt ein paar Seiten, die bieten die Apk's von älteren Versionen zum herunterladen an.

  • Hi,


    versuche mal folgendes:


    Offiziell: "Neues" Android Auto ab sofort für alle
    Google schaltet die "Coolwalk"-Oberfläche von Android Auto ab sofort für alle Nutzer frei.
    www.teltarif.de


    Unten Links auf die Punkte klicken. Und dann in der App-Auswahl Maps auswählen.

    Dann ist Maps auf dem kompletten Bildschirm.

    Peugeot 308GT sw BlueHDI 180 (177PS) EAT8, Perlmutt Weiß, Alarmanl., AHK, Gepäckraumnetz, Panodach, Denon / DAB / CD, Rückfahrkamera 180°, Clever-, Komfort und Safety-Paket. Webasto Standheizung. Rial LUCCA in 8x19 ET45 mit 235/35R19.

    927527_6.png

    927527-2_6.png

    ________________________________________________

    Bestellt: 14.04.18, Zugel.: 08.08.18

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.