Update für Touchscreen

  • Hallo zusammen,

    nach mehreren Wochen erfolgloser Versuche mein Navi upzudaten, und einer lächerlichen Peugeot Hilfe über das Kontaktformular hat es eben geklappt. Natürlich mit dem Mittns Tool, neuste Version 2.4.4.0 :) .

    Es handelte sich um die Wave 2 Version 21.08.87.32_NAC-r1-19.04.21. Wie es ausschaut hatte Mittns recht, das der Fehler bei Peugeot lag. Gefühlte hundert mal das gleiche gemacht, allerdings durch Zufall bemerkt, dass Peugeot die Datei "Certificates und Media Header" am 12.12.22 erneuert hat. Vermutlich war da der Hund begraben. Es kam zwar wie schon oft die Meldung "keine Dateien auf den USB Stick, doch nach ca. 10 Sekunden sprang der Dialog auf, und der Updatevorgang begann. Mann muss manchmal wirklich nur ein bisschen warten um erfolgreich zu sein.

    Meinen Dank an Mittns und seinen tollen Tool, die neue Version ist wirklich gut gelungen. Vielen Dank an allen die geholfen haben.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.