Keyless go evtl. aktivieren

  • Ich habe als Neuling so einige Fragen!!! Ich stelle mal einige hier gesammelt rein. Sollte ich für jede einen eigenen Tread aufmachen tue ich das dann natürlich.

    Wenn ich im Display die Verkehrszeichenerkennung deaktiviere ist sie im Kombiinstrument erloschen. Nach einem Neustart des Wagens ist sie wieder da. Muß das so sein? Ich finde die Informationen im Instrument etwas zuviel wenn ich im Menü "Anzeigen" bin ( welche mir eigentlich am besten gefällt).


    Ich habe Keyless aber kein Keyless GO. Wäre eine Nachrüstung/Umrüstung möglich?

    Fragen über Fragen...werden sicherlich noch mehr ;)

  • Sollte ich für jede einen eigenen Tread aufmachen tue ich das dann natürlich.

    Ich würde darum bitten.

    Ansonsten werden Fragen überlesen oder ignoriert.

    Zudem kommt es dann zu einem großen Durcheinander.


    Hier soll es geordnet zugehen und mehrere Fragen nur zusammengefasst werden, die auch einen Bezug zueinander haben.

  • Arminius

    Hat den Titel des Themas von „Verkehrszeichenerkennung deaktivieren und Keyless go evtl. aktivieren“ zu „Keyless go evtl. aktivieren“ geändert.
  • Lutz65

    Ich habe die Verkehrszeichenerkennung aus dem Titel entfernt, da Du ja dafür einen extra Thread eröffnet hast.

  • Ich habe Keyless aber kein Keyless GO. Wäre eine Nachrüstung/Umrüstung möglich?

    Technisch kann man fast alles nachrüsten.

    Aber der Aufwand und Kosten wäre zu hoch.


    Du benötigst

    -Andere Türgriffe (Mit Sendoren)

    -Mehrere Antennen (inkl. Heckstoßstange für schküssellosen Zugang im Kofferraum)

    -Keyless Steuergerät

    -Neue Schlüssel


    Dann muss geschaut werden, ob das BSI kompatibel ist und dann muss ebenfalls alles codiert werden.

    Eine Vertragswerkstatt macht sowas grundsätzlich nicht, daher braucht es auch jemanden, der es dann codiert.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.