Mittns Toolbox 2.4.3.0 - Error extracting update

  • Version
    2.4.1.1

    Hello i try to update in last version and i see this error!!

  • Arminius

    Hat den Titel des Themas von „Mittns Toolbox 2.4.3.0 (Download)“ zu „Mittns Toolbox 2.4.3.0 (Download) - Error extracting update“ geändert.
  • Go into your Mittns Toolbox folder and delete the folder "MT_SF_UPDATE" and try it again.


    If it still not works, delete the folder again and try it with administrator permission.


    The folder will be automatically deleted since version 2.4.3.0.

  • Mittns

    Hat das Label Wartet auf Rückmeldung hinzugefügt.
  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Mittns Toolbox 2.4.3.0 (Download) - Error extracting update“ zu „Mittns Toolbox 2.4.3.0 - Error extracting update“ geändert.
  • Ich glaube in die Update.bat gehört noch die Zeile


    Taskkill /F /IM Mittns Toolbox.exe


    weil sonst die neue Mittns Toolbox.exe nicht kopiert werden kann.


    Leider bricht der Update Assistent immer wieder an der gleichen Stelle ab:



    Habe es einige Male, auch mit der vorangegangenen Version versucht. USB Stick ist 3.0, auf der Maschine ist keine weitere Software gelaufen.


    Bitte um Support.


    Danke & LG

    Einmal editiert, zuletzt von 2102Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2102Michael mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Go into your Mittns Toolbox folder and delete the folder "MT_SF_UPDATE" and try it again.


    If it still not works, delete the folder again and try it with administrator permission.


    The folder will be automatically deleted since version 2.4.3.0.

    Ok it works !!!


    Thanks

  • Ich glaube in die Update.bat gehört noch die Zeile


    Taskkill /F /IM Mittns Toolbox.exe


    weil sonst die neue Mittns Toolbox.exe nicht kopiert werden kann.

    Nicht notwendig, da sich die Anwendung vor dem Update automatisch beendet.

    In der Update.bat ist noch ein kleines Delay drin, damit genug Zeit ist, den Prozess zu beenden.


    Außerdem prüfe ich vorher noch, ob der Prozess auch wirklich beendet wurde und breche ansonsten das Update ab.


    Habe es einige Male, auch mit der vorangegangenen Version versucht. USB Stick ist 3.0, auf der Maschine ist keine weitere Software gelaufen.


    Bitte um Support.


    Danke & LG

    Bitte die Regeln beachten.

    Pro Problem 1 Thread.


    Great. :thumbs_up:

  • Mittns

    Hat das Label von Wartet auf Rückmeldung auf Behoben geändert.
  • Mittns

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.