Teilenummer 180° Rückfahrkamera

  • Hallo,

    Ich suche die Teilenummer für die Rückfahrkamera eines Peugeot 208 ab Bj.2013.

    Die Nummer 9812774580, die ich gefunden habe, ist wohl die 130 Grad Kamera. Es gibt, glaube ich auch eine mit 180 Grad.

    Nur ich finde sie nicht ohne die Teilenummer.

    Kann mir jemand helfen?

  • Schau mal hier:


    Dort habe ich die Teilenummern sowohl für die 180° Kamera, als auch für die 2 benötigten Halter notiert.


    Zitat von Mittns

    Teilenummer Halter 1: EP3619973

    Teilenummer Halter 2: EP3606284

    Teilenummer 180° Kamera: 9809301080

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Teilenummer Rückfahrkamera“ zu „Teilenummer 180° Rückfahrkamera“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.