Heckscheibenwischer welche Größe?

  • Hallo an alle. Ich besorge mir gerade neue Scheibenwischer von Bosch. Ich habe mir welche auf dem Amazonas besorgt. Die Wischer für vorne passen einwandfrei und arbeiten sehr gut.

    Der Wischer für das Heck passt allerdings nicht. Es ist der Bosch H230 der laut Datenblatt passen sollte. Tut er aber nicht. Der Wischer der dran ist, ist mit 280mm viel Länger. Weiß jemand von Euch welcher der Richtige Heckscheibenwischer für den 3008II GT Blue HDI 180 ist?

  • Versuchs mal mit dem Bosch H283 ;)

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.