Software Update 44.2 mit mehreren Bugs

  • Hallo zusammen,


    am Ostermontag hatte ich im der Peugeot App eine neue Version verfügbar.

    Voller Vorfreude habe ich die installiert und finde sie total mit Bugs.

    Hoffe mein Händler kann beim Service, der jetzt ansteht ein Downgrade durchführen.


    Viele Grüße

  • Hoffe mein Händler kann beim Service, der jetzt ansteht ein Downgrade durchführen.

    Nein, ein Downgrade ist nicht möglich.

    Du wirst leider, wie alle anderen vor Dir, auf ein Update warten müssen.


    PSA weiß bereits Bescheid und arbeiten an einem Update.

  • Dann bleibt nur hoffen und warten...


    Unter anderem :


    - Navi Darstellung bleibt leer im digitalen Kombiinstrument


    - Wenn Gesprächsteilnehmer auflegt läuft das Telefonat weiter


    - Müdigkeitsensor springt ständig an

    Einmal editiert, zuletzt von Pug508 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pug508 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Software Update 44.2“ zu „Software Update 44.2 mit mehreren Bugs“ geändert.
  • Voller Vorfreude habe ich die installiert und finde sie total mit Bugs.

    Wäre Mal interessant welche Bugs Du alle festgestellt hast. Einige wurden hier bereits genannt. Bei mir ist nur die Navigation im iCockpit nicht mehr sichtbar. Anderes konnte ich noch nicht feststellen.

    Mittns Vielleicht könnte man Mal die ganzen Bugs bei der Version sammeln, bis ein Update erscheint. :)

  • Bei mir zum „Glück“ auch nur die Kartenansicht in der Cockpit Ansicht,

    Heute beim 😊 gewesen, um mal zu hören was da so bekannt ist.

    Nach seiner Aussage wird mit Hochdruck von Seiten Peugeot an dem Problem gearbeitet und, es gibt Fahrzeuge die haben mehr Probleme als ich.Näher äußern wollte er sich nicht.🤔

    Sollte mich wundern wenn es noch vor dem Sommer klappt.

  • Nach seiner Aussage wird mit Hochdruck von Seiten Peugeot an dem Problem gearbeitet und, es gibt Fahrzeuge die haben mehr Probleme als ich.Näher äußern wollte er sich nicht.🤔

    Sollte mich wundern wenn es noch vor dem Sommer klappt.


    Weil es ein erheblicher Mangel sein kann, wird man wohl dazu gezwungen sein, dass es bald ein Update gibt. Und wenn die nächste Version nur die vorherige Version von 44.2 wird, weil ein Downgrade sonst nicht möglich ist.

  • Mittns Vielleicht könnte man Mal die ganzen Bugs bei der Version sammeln, bis ein Update erscheint. :)

    Kannst gerne ein Thema erstellen. ;)


    Bisher sind mir folgende Bugs bekannt, die von mehreren Leuten bestätigt wurden:


    -Fehlende Navigation im Tacho.

    -Die Pausen Empfehlung zeigt willkürlich an, dass man eine Pause einlegen soll.

    -Fehlerhafte willkürliche Navigation zur Werkstatt nach wenigen Kilometer, ohne Grund.

    Sind oder kommen wahrscheinlich noch weitere.

  • Wäre gut wenn es so kommt.Ich persönlich habe da so meine Bedenken, weil ich da schlechte Erfahrungen mit Peugeot gemacht habe.Warten wir es ab😜

  • Kannst gerne ein Thema erstellen. ;)

    Done. :)

  • -Fehlende Navigation im Tacho.


    das ist der haupteil meiner navigation wie ich sie benutze dann sollte ich mit dem aufspielen doch etwas warten

  • New version again available: 44.02.16.52_NAC-r0

    No. Is the same version und filesize before.

  • That's why I said "again".

  • Thema ist erledigt.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

  • Mittns

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.