Mitsubishi benutzt die MUT III Software oder was auch immer jetzt
damit kommen die nichtmal so tief ins ETAC's wie Diagbox
ich musste vor Jahren mal etwas für einen Mitsu Mitarbeiter an seinem Lancer mit DiagBox umstellen, weil er es in der Werkstatt mit der MUT III Software nicht konnte.
Das Problem mit dem BC konnte ich schon beheben. Die Option ist einfach falsch benannt. Damit wird nicht die Nullrückstellung beeinfusst, sondern das umstellen von BC 2 automatisch zurück auf BC 1 nach 4h Zündung aus.
Hatte es grad an meinem alten Lancer überprüft und der stand auf BC 2. Dann am "Neuen" gegen geprüft und siehe da, er steht heute morgen auch noch auf BC 2 wie gestern Abend beim abschalten.
Im BC 1 werden alle Werte automatisch nach 4h ohne Zündung genullt, aber im BC 2 bleiben die Werte erhalten bis man sie händisch nullt.
Somit muss ich nur noch den Knoten in meinen Blinkern finden, damit sie beim sperren und entsperren wieder aufleuchten.