City Plus Paket nachrüsten möglich?

  • Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Rifters. Ich habe ihn gebraucht gekauft und lt. Händler sollte das City Plus Paket (also Park Assist und so) dabei sein. Wie sich aber herausgestellt hat, war es eben nicht dabei.

    Der Händler und ich haben uns auch geeinigt also von dieser Seite her ist das Thema erledigt. Es ist auch nicht so, dass ich das Paket unbedingt brauchen würde - aber nett wärs schon.

    Kann man den Park Assist nachrüsten bzw. wäre der vielleicht einfach nur freizuschalten? Abstandssensoren rundherum und Radar sowie aktiven Spurhalteassistent hat das Auto ja bereits. Kann es sein, dass es da "nur" noch um die Software geht?


    LG Markus

  • Arminius

    Hat den Titel des Themas von „Nacharüsten City Plus Paket“ zu „City Plus Paket nachrüsten möglich?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.