Peugeot Logo tauschen Front und Heck

  • Ich hatte leider nicht die Möglichkeit das Blackpack zu bestellen, da meiner schon fertig war. Ich habe nun ein schwarzes Frontlogo und die Aufkleber für hinten.

    Hinten ist ja relativ klar, mit Zahnseide und Fön und dann hoffe ich, dass die Schablone zum aufkleben funktioniert. Nur wie komme ich bei der Front an das Logo.

    Welche Schrauben muss man lösen ohne dass die Front gleich abfällt? Hat das schon Mal einer gemacht? Ich habe das Modell 2021 also neue Front. Das Logo muss mit einer Schraube angeschraubt werden.


    Greetings

  • Hello!


    There is a screw that holds the front lion logo but in order to replace it you have unfortunetly to remove the front bumper! it is something that peugeot did not think the user side and something so simple make it difficult


    Regards,

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.