Peugeot 2008 - Getriebe-Diagramm

  • Ich suche für meinen Peugeot 2008, Baujahr2017, 1200cm³, Benzin, 110PS, 5-Gang, das Getriebe-Diagramm (Drehzahl/Geschwindigkeit) zum Runterladen. Gibt es dafür eine Adresse?

    Habe mir für die Gänge 3 - 5 ein Diagramm selbst erstellt. Wegen der analogen Anzeige der Drehzahl ist es aber nicht sehr genau.

    Danke

    Claus

  • Dazu müsste man erstmal wissen, welches Getriebe bei Dir verbaut ist, um was finden zu können.

    Es gibt ne riesige Liste mit Getriebetypen und je nach ORGA Nummer unterschieden die sich auch nochmal.

    Wie ist denn Deine Fahrgestellnummer?

  • Die Nummer ist: VF3**************

    Claus

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns () aus folgendem Grund: Fahrgestellnummer wieder entfernt

  • In der Box stehen 3 Teilenummern für das komplette Getriebe zur Auswahl.


    Teilenummer: 1612478480

    Schaltgetriebe NEU -> CP 17X71

    KENNZEICHNUNG (ETBJ) ET29


    Teilenummer: 1613706680

    Schaltgetriebe AT-Teil -> CP 17X71

    KENNZEICHNUNG ET29 (ETB9)


    Teilenummer: 1610706480

    Schaltgetriebe ? -> CP 17X71

    KENNZEICHNUNG ET07 (ETK7)


    Ich gehe mal von aus, dass es Nummer 1 ist und AT entweder für Österreich steht oder AT-Teil = Austausch Teil??


    Wofür die letzte Teilenummer sein soll, weiß ich nicht.

    Vielleicht ein ebenfalls passendes Getriebe.


    Aber vielleicht findest Du anhand der Typenbezeichnung ja schon die Schaltpunkte.


    Mit Diagbox könnteste die Teilenummer ebenfalls auslesen und wüsstest es mit 100%iger Sicherheit.

  • Danke für Deine Hilfe. Werde jetzt versuchen über die Teilenummer näheres über mein Getriebe (Diagramm) zu erfahren.

    Claus

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.