Klammern von Kraftstoffleitungen beim Kraftstofffilter von Ford, passen für Blue HDI 180

  • Hab ne Wartung von meinem 508RXH durchgeführt und mir sind beim wechseln von Kraftstofffilter die Klammern von den Kraftstoffleitungen zerbröselt. Hab welche von Ford da gehabt und die passen hervorragend, sind günstig und online überall zu bekommen. Hab damals für 10 Stück 3,49€ inkl. Versand gezahlt.


    Teilenummer:

    Ford 7L3Z-S317-B



    Hier die Kaputte original Klammer:


    Hier im Bild, Leitungen mit den neuen Klammern von Ford.

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Klammern von Kraftstoffleitungen beim Kraftstofffilter bluehdi 180“ zu „Klammern von Kraftstoffleitungen beim Kraftstofffilter von Ford, passen für Blue HDI 180“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.