Kontrolllampe für hintere Bremsen

  • Hallo guten Abend,

    habe diese Woche verzweifelnd festgestellt (durch ein Quietschgeräusch) das ich bei 100tkm auf der Fahrerseite hinten keinen Bremsbelag mehr hatte.

    Der ÖAMTC hat festgestellt es war nur mehr die Trägerplatte vorhanden.

    Sonst gibt es tausende Kontrolllampen nur für das nicht? Oder hat der Marder dafür ein Kabel abgebissen?

    Die letzte Überprüfung war vergangenes Jahr im Juni.

    Gruß

    helmut

  • Nein, gibt's nicht bei Peugeot.

    Die sind leider genauso intolerant/geizig, was wichtige/nützliche Funktionen angeht, wie einige andere Hersteller. :smiling_face_with_tear:

  • Guten Abend

    Sorry für die späte Rückmeldung.

    Tja sind ja nur die Bremsen.....

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.