Lautsprecher ersetzen Sport Sound

  • Okay, das wäre sehr nett, wenn du da mal schauen könntest. Bei Zeit


    Das einzige, was anders sein kann, ist die Auswahl des Verstärkers relativ oben auf der Seite


    Dort habe ich den Arkamys ausgewählt. Ich kann noch den Standard auswählen.


    Da ändert sich nur, dass ich dann den Center und Sub regeln könnte.


    Was ich beides nicht habe.


    Bei den anderen Multiplex kann ich keine Lautstärke mehr einstellen.

  • Bei den anderen Multiplex kann ich keine Lautstärke mehr einstellen.

    Da gab's ja auch nochmal nen Unterschied zu Gen2 und Gen3.

    Was genau, kann ich nicht sagen.


    Denke aber, dass noch irgendwo eine andere Funktion fehlt oder falsch eingestellt ist.


    Ich weiß nur nicht, wann ich Zeit dafür finde, könnte etwas dauern.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.