Alufelgen 8x18 ET 27 für 308 GT von 2020

  • Hallo,


    eine Frage in die Runde!


    Hat von euch schon jemand eine Alufelge 8x18 ET 27 mit 225/40/18 beim Peugeot 308 GT verbaut?


    Im Gutachten steht ja eine Menge an Auflagen, die Frage ob man alle erfüllen muss? Ein kulanter TÜV Prüfer wäre vorhanden! Arbeiten an der Frontschürze (auf weiten) wollte ich mir sparen, Kotflügelabdeckung mit Flaps z.B. von H&R wären kein Problem.


    Mein Auto Peugeot 2.0 GT von 2020


    Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.

  • Hi,


    es scheint knapp zu sein. Klick mich. Lies dir das mal durch.

    Ich hoffe der Link ist ok.


    Gruß


    Dirk

    Peugeot 308GT sw BlueHDI 180 (177PS) EAT8, Perlmutt Weiß, Alarmanl., AHK, Gepäckraumnetz, Panodach, Denon / DAB / CD, Rückfahrkamera 180°, Clever-, Komfort und Safety-Paket. Webasto Standheizung. Rial LUCCA in 8x19 ET45 mit 235/35R19.

    927527_6.png

    927527-2_6.png

    ________________________________________________

    Bestellt: 14.04.18, Zugel.: 08.08.18

    Einmal editiert, zuletzt von DirkM ()

  • Hallo Dirk,

    vielen Dank für den Link! Ich habe die Felgen jetzt einfach mal bestellt, sobald die da sind Schraube ich die bei uns in der Werkstatt drauf. Wenn die nicht passen sollten habe ich schon jemanden der die kaufen will. Somit kein Risiko für mich.


    Gruß

    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.