Kraftstoffleitung am Dieselfilter hält nicht mehr

  • Hallo, bin gestern liegen geblieben und zwar ist oben am Dieselfilter die linke Leiitung vom Anschluss gerutscht.

    Die weiße Klemme hält den Winkel an Kraftstoffleitung nicht mehr auf dem Stutzen.


    Habe Ihn wieder rauf gesteckt es klickt zwar ab ich kann ihn trotzdem runter ziehen erhält also so nicht mehr ( habe mir erstmal mit einen Gurt behelfen über Filter und Leitung so das diese nicht mehr abgerutscht) hält ohne Probleme und er läuft erstmal wieder.


    Nun meine Frage, hätte das schon mal jemand, gibt es vielleicht nur diese weiße Halteklammer als Ersatzteiloder, den Winkel oder muss die ganze Leitung werden. Was kann dieser Spaß dann kosten

    Ich meine wenn man vor dem KFZ steht und drauf schaut die linke Leitung, in Fahrtrichtung ist es die rechte die mit den weiß rechtenecken die man lösen des Winkels eindrücken muß.


    Euch noch eine schönes We Grüße von Andreas

  • Arminius

    Hat den Titel des Themas von „Krafstoffleitung am Dieselfilter hält nicht mehr“ zu „Kraftstoffleitung am Dieselfilter hält nicht mehr“ geändert.
  • Schreib doch mal Deine VIN in Dein Profil, so kann man nach dem Ersatzteil schauen, und mach eventuell ein Bild.

    Nur die Halteklammer wird es vermutlich nicht geben, denn die Leitungen müssen ja dicht sein.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.