Toyota Crosscamp (Proace Verso) Axton DSP PnP, welcher Anschluss

  • Hallo ihr lieben,


    ich habe mal eine Frage zum Toyota Proace Verso (Crosscamp) vom PSA Band mit folgenden Daten,

    - 2.0 Liter Diesel,

    - 145 PS

    - 8 Gang Automatik,

    - Baujahr September 2022

    - Navigation (NAC Wave 4).


    ich plane ein Axton DSP Verstärker (Axton A592DSP) einzubauen, da dieses Gerät i.d.R. Plug'n Play ist benötige ich die Information zum NAC Wave4 Quadlock Anschluss.


    ---> wie ist die genaue Bezeichnung des Quadlock Anschluss damit ich das richtige Adapterkabel kaufe, es scheint ja unterschiedliche Typen zu geben.


    Wer Anregungen zu einem besseren PnP DSP Verstärker hat, Info welcome and appreciated


    In meinem Ford Ranger nutze ich bereits den Axton A592DSP i.V.m. Pioneer Lautsprechern (auch PnP) und einem aktiven Pioneer Subwoofer unterm Sitz und bin sehr begeistert.


    Cheers

    P

  • Bisher sind mir keine gängigen Bezeichnungen bekannt aber den Quadlock kann man sehr gut differenzieren.


    Es gibt nur 2 Typen.

    Der alte ist viereckig (bis ~2017) und der neue rechteckig.

    Außerdem kann man es an den Pins gut sehen, siehe hier.


    Alternativ, such es raus, poste den Link und wir können Dir sagen, ob es passt oder nicht.

  • Lieben Dank mein lieber :OK_hand: ;)

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.