Blitzer im NAC System aktivieren und Startbild ändern möglich?

  • Hallo zusammen

    Ich habe mir das SMEG System gegen ein NAC System Ausgetauscht mit DAB

    in meinen Peugeot 2008 :)

    Frage in den SMEG System konnte ich Startbild ändern und Blitzer Warnungen einfügen ist das bei den NAC System auch möglich ? ;)

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „NAC System“ zu „Blitzer im NAC System aktivieren möglich?“ geändert.
  • Nein, ist in Deutschland nicht möglich.

  • schade das es nur auf SMEG ging ist der einzige Nachteil bei NAC :(

    mit den Startbild ändern geht das auch nicht ?

  • mit den Startbild ändern geht das auch nicht ?

    Nein, das leider auch nicht.

    Hatten wohl keine Lust, so eine simple Funktion beizubehalten.

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Blitzer im NAC System aktivieren möglich?“ zu „Blitzer im NAC System aktivieren und Startbild ändern möglich?“ geändert.
  • Hallo zusammen, ist mit dem Startbild im SMEG die beiden schwarzweissen Alternativen, welche Peugeot vorgegeben hat, gemeint oder kann man das Startbild darin individuell ändern? Oder gibts hier je nach Variante unterschiede. Ich hab die einfachste Austattung, ohne Navi, Kamera, DAB.

  • Hallo zusammen, ist mit dem Startbild im SMEG die beiden schwarzweissen Alternativen, welche Peugeot vorgegeben hat, gemeint oder kann man das Startbild darin individuell ändern?

    Im Smeg kann es individuell geändert werden, einfach ins Menü schauen.

    Dürfte bei jedem Smeg gleich sein.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.