Permanente Reboots beim Smeg(3)

  • Hallo gemeinsam,


    Mein Display ist beim starten des Autos nicht angegangen und beim Fahren hat er wohl versucht zu booten aber Zwecklos, Es kamen insgesamt 3 boot versuche alle Zwecklos, ich fahre einen Peugeot 208 ACT E-HDI 92 5T aus 2013. Was genau muss ich tun damit es normal wieder funktioniert.


    Mit freundlichen Grüßen Medino ^^

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Display ist aus“ zu „Permanente Reboots beim Smeg(3)“ geändert.
  • Sollte Dein Smeg über eine SD Karte verfügen, muss diese vermutlich getauscht werden.

    Die SD Karten in den Smeg's dieser Baujahre gehen langsam nach und nach kaputt.


    Ob eine verbaut ist, kommt auf die Hardware Revision an.

    Schau dazu ins Wiki -> Smeg


    Ausbauen muss man es so oder so, da kann man direkt einen Blick auf das Label werfen.


    Beim Smeg+, sitzt der Slot vorne links, siehe hier:

  • Ich schau mir das mal nach der Arbeit genau an aber vielen dank schonmal.


    Was ich von gestern weiß ist dass ich kein SD Karten Slot gesehen habe und meins nicht Honigwaben ähnlich aussah. Aber es hat (Niv. E) drauf stehen aber kann es zu keinem in der Liste identifizieren.


    Version ist SMEG 3.21.1.A.R1


    Weiß jetzt nicht ob ich dann trotzdem eine SD Karte brauche aber wie gesagt ich schau mir das heute nochmal an.


    LG Medino

  • Aber es hat (Niv. E) drauf stehen aber kann es zu keinem in der Liste identifizieren.

    Mach mal bitte ein Foto vom Label.

    Unsere Liste hat nur das, was wir von Usern und technischen Dokumenten entnehmen konnten, daher könnte hier und da noch eine Revision fehlen.

    Die beiden E-Revisionen haben allerdings auch keine SD-Karte.


    Weiß jetzt nicht ob ich dann trotzdem eine SD Karte brauche aber wie gesagt ich schau mir das heute nochmal an.

    Schau erstmal rein.

    Wenn nicht, könnte das Smeg einen anderen Defekt haben.

    Reparatur lohnt hierbei nicht mehr und Du wirst vermutlich auch keinen finden, der es kann.

    Von den Kosten mal abgesehen.


    Aber die Smeg's werden ja mittlerweile hinterhergeworfen, muss dann nur konfiguriert werden.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.