CanBus Adapter Peugeot auf DIN

  • Moin zusammen,


    ich verkaufe meinen alten CanBus Adapter - habe diesen mit einem Pioneer Radio im alten 307 benutzt.
    Im Gegensatz zu den meisten (passiven) CanBus Adaptern, enthält dieser einen Chip, der dafür sorgt,

    das die Lenkradsteuerung erhalten bleibt, sodass man noch Lied/Sender vor/zurück, sowie die Lautstärke einstellen kann.
    Ebenfalls erlaubt dieser Adapter weiterhin Einstellungen im Bordcomputer vorzunehmen (z.B. Uhrzeit/Datum einstellen), was sonst nur mit dem Originalradio (zumindest mi 307) möglich ist.

    Ich habe ihn in meinem Peugeot 307 verwendet, er funktioniert jedoch auch für andere Modelle (s. Bild der Anleitung - alle unterstützten Modelle sind dort aufgeführt).

    Funktioniert 100% - 30€ zzgl. Versand :) .




    Grüße,
    Mazze

  • Mazze

    Hat das Label Verkauft hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.