OTA Update - Hatte das schon mal jemand?

  • Hallo zusammen,


    ich hatte gestern ein seltsames Phänomen bei meinem 5008 (II FL):

    Ich bin gefahren, habe das Auto abgestellt und den Motor ausgeschaltet. In dem Moment ist eine Meldung über das Display gehuscht, das ei Update runtergeladen und installier wird.

    Ein USB Stick war zu der Zeit nicht eingesteckt. Nachdem ich den Wagen dann neu gestartet habe, waren einige Änderungen bemerkbar.

    Zum Einen hatte sich die die Ansicht beim Ausparken geändert (Vorder-/Rück-Kamera immer zusammen mit Draufsicht im Display (ob das vorher schon so einzustellen war kann ich nicht sagen.

    Als ich dann kurz auf jemand im Auto waren musste, und dabei Musik hören wollte erschien im Display die Frage ob ich in Auto auf jemand warte, und ob ich zum Zeitvertreib nicht TicTacTo spielen wolle 8|


    Bin ehrlich gesagt über all das sehr verwundert - ist sowas bekannt?


    Robert

  • 3 Spiele hab ich neuerdings auch, 3008 Bauj. 2020 mit Wave 2.


    Ich selbst habe sie nicht installiert, muss also automatisch passiert sein.


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

  • Diese Display-Anzeige mit TicTacTo hatte ich auch schon vor 3 Tagen, als mein Fahrzeug einige Minuten im Stand lief. Die Spiele selbst ( 3 Stück) fielen mir vor ca. 3 Wochen auf.

  • Hallo,

    Ich hatte das wenn ich mich recht erinnere bereits das dritte mal bemerkt bei meinem e-208

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.