Einstellung Blinker-Ton am Peugeot 308

  • Würde den Blinker-Ton gerne bei meinem Peugeot 308 ändern. Bin mir auch sicher das ich das schon mal gemacht habe. Weiß es aber nicht mehr. :/ Wer weiß wie?

  • Bitte immer das entsprechende Modell mit mindestens dem Baujahr angeben.

    Die Menu's variieren je nach Infotainment System.


    Die Blinker Sounds müssen im Infotainment System freigeschaltet sein.

    Zu finden sind diese in den Audio Einstellungen.


    Beim Smeg unter Audio Einstellungen -> Sound Effekte


    Beim Nac unter Audio Einstellungen -> Töne

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.