Peugeot 2008 (Baujahr 08/2016) Smeg 6.3 C R11 - Nur Parksensoren während Rückfahrkamera Aktivierung

  • Hallo! habt jemand auch das Fehler wie ich? wenn ich das Rückfahrkamera aktivieren will, geht nur die Parksensoren (keine Bild, nur Parksensoren).. Ich habe versucht durch ein Reboot (Cheatcode - REBOOT) versucht aber geht leider auch nicht und alles bleibt gleich.


    Ich habe auch versucht mein Smeg+ iV2 6.3.C.R11 (09.05.16) auf Smeg+ iV2 6.4.A.R10 (16.06.17) zu updaten aber leider kriege ich den Fehler "Kein Music vorhanden" obwohl Ich 1 zu 1 die Update Anleitungen (SMEG+ Software-Update & FAQ) verfolgt habe.


    Habt jemand das Rückfahrkamera ausgetauscht? Habt jemand eine Hinweis?

  • Mittns

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.