Wo findet man die Changelogs von den Firmware Updates?

  • Ich hatte zwei Updates:

    1.Touchscreen, etwa 5GB

    2. Kartenupdate, etwa 19GB


    Mehrfache Abrüche an mehreren Tagen

    Nun habe ich erstmal das erste(Touchscreen) heruntergeladen - erfolgreich. ...und auch am 3008 installiert, alles OK. Schön wäre nur, zu wissen,was sich Wesentliches geändert hat !


    Für das Kartenupdate ( meine Geschwindigkeit ist max. 6Mbps, aber jetzt Abends nur 1,2 Mbps. Das sind eben mal1800 Minuten...

    Meine Fritzbox wird Nachts gegen 3Uhr einmal kurz automatisch zwangsgetrennt, das habe ich jetzt deaktiviert - in der Hoffnung, dass alles klappen wird und meine Nachbarn ihre Filmchen (träumend) im Bett weiterschauen, damit meine Geschwindigkeit wenigstens ihren Maximalwert erreicht! Das macht allerdings wirklich keinen Spass mit diesen ständigen Abbrüchen!!!


    Wo bekommt man die Info her, was durch die Updates geändert wurde?

  • Wo bekommt man die Info her, was durch die Updates geändert wurde?

    Nur hier. 8)

    Schau hier rein:

    Telematiksysteme


    Die Changelogs sind ausschließlich in der Servicebox zu finden, nirgendwo sonst.

    Und bisher hat keiner in irgendeinem Forum diese veröffentlicht, wir sind die Einzigen, die das machen.


    Wenn die Version, die Du herunterlädst, nicht dabei sein sollte, dann musst Du auch erwähnen, um welche es sich handelt.

    Wir sind schließlich keine Hellseher. ;)

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.