Wie bekomme ich Zugang zu den Sicherungen AHK im Kofferraum (5008-II)

  • Fahrgestellnummer
    JL031795

    Bei mir hat es wohl die Sicherung für den Blinker des Anhängers gekillt. Ich habe von MiRuDa die Anleitung für den 3008-II hier gesehen. Weiß jemand, ob es beim 5008-II ähnlich aufgebaut ist?


    Ich vermute, das sind die Sicherungen für die AHK (siehe Bild)

  • Die Fahrgestellnummer ist falsch. ;)


    Ich habe von MiRuDa die Anleitung für den 3008-II hier gesehen. Weiß jemand, ob es beim 5008-II ähnlich aufgebaut ist?

    Innerlich ist fast alles identisch, von daher wird es auch dasselbe Steuergerät sein.

    Ob es das ist, lässt sich mit der Fahrgestellnummer ggf. herausfinden.


    Zur Not, zieh die Sicherungen und überprüf die mit einem Multimeter.

    Wenn die Sicherung Durchgang hat, dann ist diese in Ordnung.


    Je nach Transparenz, kann man auch schon durch das Sicherungsgehäuse sehen, ob der Draht in der Sicherung durch ist.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.