SMEG umrüstbar auf NAC?

  • Laut Handbuch hat Radio mit Touchscreens so wird es beschrieben eigene Sicherung. Bordcomputer hab ich jetzt nicht gefunden unter es e es geschildert ist muss gucken.

  • Wird das NAC auch das Display ausgetauscht zb größeres Display mit dabei?

    Kommt drauf an, man kann beides verwenden.

    Die frei zur Verfügung stehende Auflösung für Android Auto und Carplay ist:

    • SD: 800x363
    • HD: 1280x582
    • WQHD: 1280x620

    Der Rest des Displays geht für das System drauf.

    Aber im Prinzip beides das gleiche.

    Nein, ist es leider nicht.

    Es gibt einen signifikanten Unterschied zwischen "es funktioniert einfach" und "ich muss so lange batseln, bis es halbwegs und unterbrechungsfrei für eine Weile funktioniert".


    Support gibt es auch keinen, da niemand weiß, wer diese Navigationssysteme überhaupt produziert.

    Diese werden alle nur von Verkäufern angeboten, die nichtmal selbst wissen, wie das ganze funktioniert.


    Zum übertragen wird meist dann auch noch eine chinesische App benötigt, die auf beiden Geräten ausgeführt werden müssen.

    Als Bonus gibt es eben auch Datenklau dazu.


    Wenn man Pech hat, braucht es dann nur noch ein IOS Update und das System funktioniert nicht mehr untereinander.

    Auf Firmware Updates braucht man nicht hoffen, es gibt keine.

  • Danke für eure überzeugende Antwort. Nun habe ich jetzt verstanden worin so die Unterschiede sind.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.