Rifter-Trenngitter quer und längs mit "Hundeausstattung"!

  • Das Trenngitter von Kleinmetell benötigt keine Fixpunkte vom Peugeot-Trennnetz! Es greift mit einem "Hacken" in die Gurtführung in der C-Säule und zieht damit das Gitter über festverschweißte "Stempel" gegen die Fensterleibung der C-Säule. Die "Stempel" besitzen zum Schutz der Fensterleibung weiche Kunststoffkappen. Bin sehr zufrieden damit. Wir haben auch den "Raumteiler" von Kleinmetall um unsere 2 Hunde (Weiber) zu trennen :)

    Wir haben einen L2. Die beiden Gitter (quer und längs) und die graue Kofferraumwanne sind von Kleinmetall, https://www.kleinmetall.de/listing/index/sCategory/3, die weichen Auflagen (Gym-Matten blau) von Amazon https://www.amazon.de/gp/product/B08Q84R4GK/ und die Kofferraumwanne (halbfester Kunststoff, mit 2cm Rand) von EBAY https://www.ebay.de/itm/233306742013, auf dem Foto nicht sichtbar. Wir haben noch ein Satz Fußmatten für den Fahrgastraum von Eay https://www.ebay.de/itm/114522694442 und Dachträger gekauft. https://www.ebay.de/itm/265028356017



    ?thumbnail=1


    Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Grüße, Udo

  • Ich hatte im vorherigen Auto (Hyundai i30 Kombi) das Trenngitter von Kleinmetall. Montage und Qualität 1A!


    Da der neue Hund für den Hyundai zu groß wird, hab ich auf den Rifter gewechselt. Da habe ich einen Eigenbau rein fabriziert.

  • Da habe ich einen Eigenbau rein fabriziert.

    Da wäre noch interessant wie und was ;)

  • Na die Box. ;)

    Die Alu-Teile, Winkel und Beschläge über das Internet von einer deutschen Firma, die Siebdruckplatten von Hornbach, auch in D weil man da das online zugeschnitten bestellen kann. Beim österr. Hornbach nicht bzw die Plattenstärke nicht.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.