Diagbox - automatisches Firmware update ???

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir die Diagbox mit dem Interface vor 10...12 Jahren mal gekauft für unseren seeligen 206.

    Jetzt müßte ich das Teil mal wieder reaktivieren und beim stöbern bin ich darauf gestoßen das es

    mit meinem Interface wohl nicht funktionieren soll.

    Als ich es mit dem Interface Checker getestet habe kam die V 4.2.? (das Jahr war 2009) raus, dachte mir OK da brauche ich wohl ein

    neues...da es laut Platine wohl kein Full Chip Gerät ist.

    Eben habe ich die VM noch mal angeschmissen und den Checker noch mal gestartet weil ich mir bezüglich der Versions Nr nicht

    mehr sicher war...nun sagt mir der Checker ich hätte die V 4.3,7 ( 27.10.17 ) damit wäre das Teil ja doch noch brauchbar


    Aber wie kann das sein ? ich habe zumindest kein Firmware Update durchgeführt...


    Grüsse

    Frank

  • Arminius

    Hat den Titel des Themas von „automatisches Firmware update ???“ zu „Diagbox - automatisches Firmware update ???“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.