Nachrüsten Sportknopf

  • Servus Leute. Hat schon mal einer den Sportknopf nachgerüstet mit allen drum un dran?
    Ich habe unter der Mittelkonsole einen Stecker für den Knopf gefunden und auch schon die Blende mit Knopf organisiert bzw schon seit längerem verbaut.
    Vor langer zeit hatte Ich einiges Codieren lassen deswegen. Im Tacho stand dann aber "Sportmodus nicht verfügbar"
    Ich geh mal stark davon aus das ich noch eine Hardware brauche. Nun bräuchte ich mal eure hilfe um mir eventuell zu sagen was ich noch benötige. Eventuell auch die dazugehörige Teilenummer :D
    Vielen Lieben dank!

  • Du brauchst auf jeden Fall den originalen Audio Verstärker, ohne den geht der Sport Modus nicht.

    Der Sport Modus selbst hat viele Parameter Abhängigkeiten (Tacho, ECU, BSI), ohne die es sonst nicht funktioniert.



    Weiteres kann Dir ggf. L005ER erklären.

  • Beitrag von RaFiYa ()

    Dieser Beitrag wurde von Mittns aus folgendem Grund gelöscht: No useless spam for getting Toolbox access again! ().

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.